Mit Island konnte eine weitere europäische Top-Level-Domain für den Anycast Service RcodeZero DNS
gewonnen werden. Die Registry ISNIC (Internet á Íslandi hf) mit Sitz in Reykjavík verwaltet und betreibt
die technische Infrastruktur für die länderspezifische Top-Level-Domain .is.
Der Anycast Service RcodeZero DNS von ipcom ist zehn Jahre alt – mehr als 40 Server weltweit stellen DNS-Infrastruktur der Kunden sicher.
Mit der united-domains AG, einer Konzerntochter von United Internet, hat die ipcom GmbH einen bedeutenden, internationalen Registrar für ihren Anycast Service RcodeZero DNS gewinnen können. Der deutsche Internet-Provider steht für einen ausgezeichneten Support und achtet auf eine hervorragende Sicherheit. Daher ist es naheliegend, dass united-domains hierbei keine Kompromisse eingeht und ein maximaler Schutz der DNS-Infrastruktur an oberster Stelle steht.
Die belgische Registry DNS Belgium und ipcom (Schwesterfirma von nic.at) haben eine neue Kooperation unterzeichnet: Alle von DNS Belgium verwalteten Domains werden zusätzlich auf dem RcodeZero DNS Anycast-Netzwerk gehostet. Die belgische Registry ist verantwortlich für die gesamte Verwaltung von .be, .vlaanderen und .brussels mit rund 1,6 Millionen Domains.
ipcom, Schwesterfirma von nic.at, freut sich, drei wichtige europäische Top-Level-Domains in ihrem Anycast-Netzwerk RcodeZero DNS begrüßen zu dürfen. Sowohl die finnische Registry (TRAFICOM), als auch die irische Registry (IE Domain Registry) konnten sich in den vergangenen Wochen bereits von dem zuverlässigen Service überzeugen und haben RcodeZero DNS als zusätzlichen DNS-Anbieter zur Absicherung ihrer DNS-Infrastruktur implementiert. Die slowenische Registry (ARNES) nutzt RcodeZero DNS bereits seit vielen Jahren und hat ihren Vertrag erneut verlängert.
© 2020 - 2025 RcodeZero DNS | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutzerklärung | Sitemap